Über uns

Als Ursprung von DRUMMY gilt die Schlagzeugschule Zürich, die Stefan Gisler im 2016 gründete. Diese Schule lief bald so gut, dass Stefan nicht mehr alle Schüler*innen aufnehmen konnte. Durch den Austausch mit anderen Schlagzeuglehrern entstand  schliesslich die Idee einer schweizweiten Schlagzeugschule mit einem neuartigen Konzept. DRUMMY fördert nicht nur den Körper sondern auch den Geist. Mehr dazu gibt es hier: DRUMMY Methode

We are

Wir sind ein Team, denn gemeinsam erreichen wir viel mehr.

Jede*r Schüler*in von DRUMMY wird in diese Community eingebunden. Wir fördern den Austausch unter Drummern und organisieren Events wo interessierte DRUMMYs aus der ganzen Schweiz teilnehmen können.

Kontakt

DRUMMY by Musikschule Zürich GmbH

Imbisbühlstrasse 130

8049 Zürich

info@drummy.ch

+41 44 500 86 87

drummy.ch

Unterrichtsort: DRUMMY Schlagzeugschule in St.Gallen

Strasse, St.Gallen

Zur Person: Kevin Akermann ist...

Hier gehts zur Webseite von Kevin

Kevin Akermann

Unterrichtsort: DRUMMY Schlagzeugschule in Zürich

Imbisbühlstrasse 130, 8049 Zürich

Zur Person: Stefan gründete die Schlagzeugschule Zürich die später zur ersten DRUMMY Schule wurde. Nach einer Lehre als Elektriker und einem Informatikstudium, entschloss sich Stefan im Jahr 2015 zu einem berufsbegleitenden Studium an der Swiss Music Academy. Dieses schloss er im Jahr 2017 ab. Noch während dem Studium begann Stefan mit dem Schlagzeugunterricht. Im Jahr 2019 gründete er die Musikschule Zürich GmbH zu welcher auch alle DRUMMY Schlagzeugschulen gehören.

Im Blog von Prontopro kannst du zusätzliche Infos finden. Hier gehts zum Interview.

Stefan Gisler